GFK-Einbauteile für innen und aussen

Add comments

Frisch eingetroffen von Knight Rider World: GFK-Teile für innen und aussen.

Nach langem Überlegen habe ich mich doch entschieden, die Front Side Deflectors zu verbauen.

Zwar wird allgemein akzeptiert, dass diese ab Season 2 nicht mehr verbaut waren, aber irgendwie sieht’ mit den Deflectors doch besser aus. Zumindest mein persönliches Fazit, nachdem ich mir wieder mal ein paar alte Folgen angesehen habe.

Ausserdem habe ich mir auch die Center Console kommen lassen.
Entgegen dem Original setze ich hier auf ein Model, welches die Handbremse nicht abdeckt und damit etwas schmaler als üblich ist. Dafür muss ich keine Umbauten hinsichtlich der Handbremse machen.

Demnächst werde ich mit dem Aufbau der Elektronik für die Center Console beginnen.

Carrosserie, Innenausbau April 17th 2013

Comments are closed.