Noch mehr CPUs für K.I.T.T.

Add comments

Nachdem ich für meine eigenen Zwecke bereits K.I.T.T.s CPU gefertigt hatte, habe ich nun zwei weitere dieser Geräte für Reto und Stefan angefertigt.

Wesentlicher Unterschied zu meiner Version: Diese Version ist batteriebetrieben und kann nicht “sprechen” — das konnte sie in der Fernsehserie ja eigentlich auch nicht. Stattdessen piept das Ding munter vor sich hin. Zum Glück lässt sich der Lautsprecher bei Bedarf abschalten 😉

Diverses, Elektronik June 20th 2013

2 Responses to “Noch mehr CPUs für K.I.T.T.”

  1. Volker Says:

    Grüß Dich.
    Habe Deine CPU – Kitt – gesehen und Reto hat mich ganz schön heiß gemacht. Ist es möglich so ein Teil für mein Replica bei Dir zu bestellen / bekommen ?? Würde mich sehr freuen !!! Viele Grüße Volker

  2. admin Says:

    Hi Volker,
    Bin im Moment etwas kurz an Zeit, aber ich kann dir gerne mal bei Gelegenheit auch eine CPU bauen.
    -gruss GP