Lebenszeichen… Ja, es gibt uns noch!

Add comments

Die Zeit verrinnt bekanntlich wie Sand zwischen den Fingern.
Und ich war durchaus nicht untätig, doch – wie ich mit Erschrecken feststellen musste – liess ich die Dinge in den letzten zwei Jahren etwas schleifen.
Die meisten Posts über die Fortschritte beim Bau von K.I.T.T. oder den vielen Gadgets landeten auf Facebook statt auf diesem Blog.

Ist die Seite deswegen tot? Mitnichten! In Zukunft wird auch hier wieder mehr gepostet, versprochen.

In der Zwischenzeit verweise ich trotzdem auf die Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/KnightIndustriesCH.
Dort gibt es ein paar spannende Bilder zum Dashboard zu sehen (eine Auswahl an Bildern gibt’s auch am Ende dieses Beitrags zu sehen).

Ja, endlich komme ich ans Kernstück der Sache: Die letzte und spannendste (vermutlich aber auch aufwändigste und komplizierteste) Phase am ganzen Umbau hat begonnen. Endlich kriegt mein Replika das richtige Dashboard mit allem Bling-bling, den Lämpchen. Und wenn ich damit fertig bin, dann spricht K.I.T.T. auch endlich im Auto.

Ach ja, hier noch ein paar Eindrücke zur Center-Console:

Zudem habe ich einen Prototypen für die Beleuchtung der Schaltkonsole, wie dies in Staffel 3 zu sehen war, gebaut:

Und für den portablen K.I.T.T. gab’s auch ein tolles CPU-Prop wie in der Folge “K.I.T.T. sitzt in der Falle” zu sehen:

Also, es bleibt spannend und es gibt auch weiterhin noch viel zu tun.

Diverses May 31st 2015

Comments are closed.