This page was exported from phirebird - Schweizer Knight Rider K.I.T.T. Replica [ https://www.knightindustries.ch ] Export date:Thu Apr 25 10:29:25 2024 / +0000 GMT ___________________________________________________ Title: Wer wird denn da seinen KITT versteigern? --------------------------------------------------- Auf der Suche nach Teilen bin ich in eBay auf eine interessante Auktion gestossen. Da versucht doch tatsächlich jemand seinen KITT zu verticken! Noch erstaunter war ich zu sehen, dass es sich dem Namen des Sellers (nimaswiss == Nima Light & Sound?) und den Fotos nach um das Original-Fahrzeug aus Bern handeln müsste. Ach ja, was den Terminus "Original" angeht: In letzter Zeit sind da nämlich ein paar Fragen die Authentizität des entsprechenden Fahrzeugs betreffend aufgetaucht. Im einschlägigen Knight Rider Board wurde das Fahrzeug anhand bestimmter Merkmale bereits mehrfach als Replika tituliert. Nun, mir kann es ja egal sein. Ich werde auf jeden Fall weiterhin an meinem Gefährt werkeln, das macht schliesslich den ganzen Reiz daran aus. Aber vielleicht wird ja demnächst die Domain knightrider.ch für mich frei? ;-) --------------------------------------------------- Images: --------------------------------------------------- --------------------------------------------------- Post date: 2010-03-20 14:27:46 Post date GMT: 2010-03-20 12:27:46 Post modified date: 2010-12-16 22:58:13 Post modified date GMT: 2010-12-16 21:58:13 ____________________________________________________________________________________________ Export of Post and Page as text file has been powered by [ Universal Post Manager ] plugin from www.gconverters.com