Einbau der GTA Taillights und des Einparksystems

Add comments

Schon seit Monaten lagen die GTA Taillights bei mir herum, nun habe ich sie endlich verbaut.

Zwar ist dies nicht ganz Originalgetreu, sieht aber nach meiner Ansicht besser aus, als dies bei 82er Rückleuchten ohne Blackout der Fall wäre.
Da selbst lasieren auch ein Riesenknatsch mit der Motorfahrzeugkontrolle geben dürfte, bleibt es somit bei Originalbauteilen im Originalzustand.
Das schwarze Gitternetz sorgt bereits so für eine deutlich dunklere Optik.

Und wo ich schon mal dabei war, habe ich auch gleich die Einparkhilfe an die Rückfahrlichter angeschlossen, so dass dieses beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch eingeschaltet wird.

Beim Einbau der Heckleuchten bzw. dem Zerlegen der Plastikabdeckungen im Kofferraum sind mir zudem einige Dinge aufgefallen, die bei der Innenrestauration unbedingt in Ordnung gebracht werden müssen. Da fehlen einige Schrauben und sonstigen Kleinteile, die Klemmen sind teilweise abgebrochen, und an einigen Stellen sind richtige Bettlacken aus dem Kunststoff herausgebrochen. Ich frage mich, wie das überhaupt möglich sein kann? 😉

Aber lassen wir das erstmal – ich freu mich jetzt einfach darüber, dass wieder eine Baustelle mehr abgeschlossen ist 🙂

Carrosserie, Elektronik, Tagebuch April 30th 2010

Comments are closed.