Der U.S. Zoll macht mal wieder Probleme!

Add comments

Letzte Woche ist ja schon mal die Hälfte der PMD Sitze angekommen.

Mittlerweile habe ich die Tracking-Nummer des zweiten Packets erhalten und siehe da: Gemäss USPS Tracking ist das Packet im U.S. Zoll hängen geblieben!

Es sieht so aus als ob sich die Geschichte wiederholen würde. Genau das hatte ich nämlich schon mal bei meinen Felgen. Da habe ich dann ein halbes Jahr gewartet, und unzählige Formulare für die Freigabe ausfüllen müssen, bis die Dinger endlich ankamen.

Unglücklicherweise habe ich meinen eigenen Rat nicht beherzigt, und entgegen besseren Wissens auf einen Freight Forwarder verzichtet #FAIL

Nun ja, wer nicht hören will … 😉

Das Positive an dieser Geschichte: Wenigstens sind die Rückenlehnen angekommen. Wenn ich wählen muss zwischen Sitzschale und Rückenlehnen finde ich letzteres doch deutlich erfreulicher! 🙂

Carrosserie, Tagebuch May 10th 2010

Comments are closed.