This page was exported from phirebird - Schweizer Knight Rider K.I.T.T. Replica [ https://www.knightindustries.ch ] Export date:Tue Apr 23 14:48:19 2024 / +0000 GMT ___________________________________________________ Title: Original Cowl Induction Motorhaube gefunden! --------------------------------------------------- Zwar ziert eine nachgebaute Cowl Induction Motorhaube meinen Bird, und die Haube macht ja auch einiges her. Dennoch wuchs in letzter Zeit das Bedürfnis eben doch "die Richtige" zu besitzen. Glücklicherweise hat sich vor einigen Wochen plötzlich eine Möglichkeit hierfür aufgetan. Bei firebirdparts.ch hatte ich schon vor einiger Zeit meinen Wunsch platziert, und wurde denn auch prompt im September kontaktiert, dass demnächst eine CI-Haube reinkäme. Diese bin ich natürlich umgehend anschauen gegangen und habe denn auch gleich zugesagt. Nach Abholung der Haube habe ich sie denn auch gleich beim Spengler vorbeigebracht, der den Bird ja vom Auffahrunfall her noch bei sich rumstehen hatte, und sich dann auch umgehend noch der Haube angenommen hat. Hier erstmal die Fotos von der Haube zum Zeitpunkt der Besichtigung: --------------------------------------------------- Images: https://phirebird.phunsites.net/files/2010/12/IMG_0884-150x150.jpg https://phirebird.phunsites.net/files/2010/12/IMG_0885-150x150.jpg https://phirebird.phunsites.net/files/2010/12/IMG_0886-e1292376836445-150x150.jpg --------------------------------------------------- --------------------------------------------------- Post date: 2010-12-15 02:34:40 Post date GMT: 2010-12-15 01:34:40 Post modified date: 2010-12-16 23:24:58 Post modified date GMT: 2010-12-16 22:24:58 ____________________________________________________________________________________________ Export of Post and Page as text file has been powered by [ Universal Post Manager ] plugin from www.gconverters.com