Upper Console vorbereiten

Add comments

Eigentlich lag das Ding ja schon seit letzten Herbst herum, ebenso wie die vielen bunten Knöpfe und LED Strips.
Diese Woche habe ich mir – mit einem Dremel bewaffnet – die Dachkonsole vorgeknöpft.

Ich kann nur sagen: Ohne Dremel wäre ich wahnsinnig geworden. Aber dennoch sollte man die Arbeiten für das passgenaue ausfräsen der Öffnungen nicht unterschätzen.

Ich habe mal die Knöpfe und einen LED Strip provisorisch eingesetzt um einen besseren Eindruck zu vermitteln.

Noch fehlen noch die Öffnungen für die seitlichen LEDs. Ferner werde ich zusätzlich noch die Anzeige der Einparkhilfe sowie die Spannungsanzeige der Zweitbatterie in der Dachkonsole einbauen. Ist zwar nicht nicht ganz originalgetreu, aber das nennt man eben künstlerirsche Freiheit 😉

Bis es allerdings soweit ist, dürften wohl erst nochmal ein paar Stunden dremeln, füllern, schleifen und lackieren angesagt sein…

Elektronik, Innenausbau, Tagebuch March 30th 2012

Comments are closed.