30 Jahre Knight Rider – Swiss Rider Fantreffen 22. und 23. September 2012

Add comments

Am 22. und 23. September 2012 fand das Swiss Rider Fantreffen für Knight Rider Fans in Aetigkofen statt.

Von der Familie Brüllhardt im gemütlichen Ambiete mit viel Liebe zum Detail organsiert und in Szene gesetzt, war sogar das Fernsehen vor Ort um ein paar Impressionen von den vielen KITTs zu erhaschen.

Selbst ein DMC DeLorean hat seinen Weg hinzu gefunden, wenngleich der Flux-Kompensator noch nicht verbaut ist. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass auch hier noch eine Zeitmaschine eingebaut werden wird, denn – wir alle wissen – wenn man eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil 😉

Am zweiten Tag gab’s dann noch eine obligatorische Ausfahrt, unter anderem auf den Weissenstein.
Dabei kochte bei manchem Bird das Kühlwasser über, die Kollegen von swisskitt.ch mussten unterwegs sogar eine Zwangspause einlegen bis es weiter gehen konnte.

Letzten Endes haben es aber doch noch alle auf den Berg geschafft. Meinen Dank nochmal an die Organisatoren, Reto und Ursi. Es war sehr gelungener Event mit vielen tollen Leuten. Hat Spass gemacht mit euch.

Treffen und Events September 24th 2012

Comments are closed.