Der Gittereinsatz für die neue CI-Haube

Add comments

Nachdem ich im vergangenen Herbst eine originale Cowl Induction-Haube gefunden hatte und diese zwischenzeitig auch montiert worden ist, wurde es nun endlich mal Zeit für ein kleines, optisches Tuning.

Leider fehlte hier nämlich der Gittereinsatz, so dass die schwarze Abdeckung mit der Öffnung des Air Intake sichtbar war.
Bisher konnte ich den Einsatz als Originalteil noch nicht beschaffen. Daher habe ich mich ein weiteres mal daran gemacht einen Gittereinsatz herzustellen – dies hatte ich ja für die alte Haube mit der aufgeschweissten Hutze auch schon mal gemacht.

Die letzten beiden Bilder zeifen übrigens das originale Gitter (Bildquelle: www.swisskitt.ch), wie es eigentlich aussehen müsste und das Gitter Marke Eigenbau in eingebautem Zustand. Ich werde weiterhin auch nach diesem Teil Ausschau halten …

Carrosserie, Tagebuch April 3rd 2011

Comments are closed.