Montage der Door Panels

Add comments

Und schon wieder hat sich was getan. Dieses Mal habe ich mich den Door Panels angenommen.
Die original-grauen und ziemlich lädierten Türpappen waren schnell entfernt, ebenso wurde die Dämmung angebracht. Angesichts der riesigen Löcher und dem Hohlraum in den Türen wage ich den nutzen hier allerdings zu bezweifeln 😉

Da mit den neuen Door Panels ausser den Kunstoff-Clips nichts mitgeliefert wurde, musste ich die originalen Zierleisten verwenden. Diese habe ich nach der Demontage zurechtgebogen, mit dem Dremel abgeschliffen, mit Rostschutz versehen, neu grundiert und schliesslich in mattschwarz frisch lackiert.

In die Panels selbst mussten zudem noch die Öffnungen geschnitten werden, doch letztlich konnte ich dann zu später Stunde doch noch zum Einbau schreiten. Ich muss sagen, dass die Optik der neuen Panels bereits mehr erahnen lässt.

Innenausbau, Tagebuch March 26th 2012

Comments are closed.